top of page

Mein Serviceangebot

Businessportraits_Michaela_2020_CARINAPI

Präsentationen / Grafiken

  • Erstellung Deiner Grafiken und Grafikvorlagen in Canva​

  • Erstellung und Aufbereitung Deiner Präsentation oder Präsentationsvorlage in Canva oder PowerPoint

Onlinekurse

  • Erstellung und Aufbereitung Deines Onlinekurs-Designs auf elopage

  • Erstellung Deiner Onlinekurs-Struktur

  • Einbindung Deiner Kursinhalte auf elopage

Backoffice

  • Projektbezogene Assistenzaufgaben

  • Erstellung und Aufbereitung von Excel-Dateien

  • Recherchearbeiten

  • Datenerfassung

Du hast eine Aufgabe abzugeben, die hier nicht aufgelistet ist?

Kontaktiere mich gern und wir besprechen, ob ich Deine Aufgabe übernehmen kann. 

Businessportraits_Michaela_2020_CARINAPILZ-43_edited_edited.png

Was Kund:innenen sagen

"

"

Michaela ist die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen könnte. Sie versteht selbst die verrücktesten meiner Notizen und zaubert daraus tolle E-Books, Arbeitsblätter oder Canva Vorlagen

Meine Newsletter sind seit der Zusammenarbeit nicht nur hübsch, sondern wirklich besonders. Oft hat sie noch tolle Tipps und Ideen auf Lager, die mich weiterbringen und meine Angebote noch etwas besser machen. 

​

Die Zusammenarbeit ist effizient und macht Spaß, genauso sollte es sein! Ich konzentriere mich auf meine inhaltliche Arbeit und kann all das abgeben, was sie sowieso viel besser kann. 

 

Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen, weshalb ich ständig neue Pakete bei ihr buche ;-)

​

FAMILIENREVOLUTION, KATRIN KRETSCHMER

bottom of page